Moin,
an den Druckschalter der Servopumpe, wenn keine Servo hast, wegbinden
Viele Grüße
Achim
le cabu goes WoMo
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Re: le cabu goes WoMo
mit Autogas
- calimero_64
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Re: le cabu goes WoMo
Hi Achim,
Danke Dir!
Nee, leider (noch) nicht.
Grüße Claus
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Grüße Claus
1990er Borco Höhns Syncro 16“ mit MV Motor
aka „le cabu“
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- calimero_64
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Re: le cabu goes WoMo
Heute wieder weiter gekommen, danke German für die Hilfe!
Morgen geht es dann an die BF-Seite und dann kommen die ATW und das VA Getriebe wieder rein.
Morgen geht es dann an die BF-Seite und dann kommen die ATW und das VA Getriebe wieder rein.
1990er Borco Höhns Syncro 16“ mit MV Motor
aka „le cabu“
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- calimero_64
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Re: le cabu goes WoMo
Hallo Zusammen,
Nachdem jetzt das neue Fahrwerk und die neue Sportvisco von Kern drin ist fährt die Karre gefühlt wie ein Sportwagen.
Bin gestern 100km zur Probe gefahren. Alles bestens !
Hab nur 2 Kleinigkeiten:
- Durch den Einbau vom GMB Bodylift 20mm ist der komplette Antriebsstrang ja nach unten gesetzt, so auch der UFS, nur an der Stelle am HA Getriebe vorne ist der Schutz an der gleichen Stellen an der Karosserie verschraubt. Dadurch ist es zwischen UFS und Getriebe richtig knapp. Hat da schon jemand die Aufnahme geändert, damit der normale Abstand wieder da ist?
- auf der Testtour ist mit aufgefallen, das der Drehschalter der Lüftung hin ist, nur wenn ich dagegen drücke läuft der Lüfter. Ist das ein bekanntes Problem?
Jetzt kann das Treffen in Hannover erstmal kommen.
Grüße Claus
Nachdem jetzt das neue Fahrwerk und die neue Sportvisco von Kern drin ist fährt die Karre gefühlt wie ein Sportwagen.
Bin gestern 100km zur Probe gefahren. Alles bestens !
Hab nur 2 Kleinigkeiten:
- Durch den Einbau vom GMB Bodylift 20mm ist der komplette Antriebsstrang ja nach unten gesetzt, so auch der UFS, nur an der Stelle am HA Getriebe vorne ist der Schutz an der gleichen Stellen an der Karosserie verschraubt. Dadurch ist es zwischen UFS und Getriebe richtig knapp. Hat da schon jemand die Aufnahme geändert, damit der normale Abstand wieder da ist?
- auf der Testtour ist mit aufgefallen, das der Drehschalter der Lüftung hin ist, nur wenn ich dagegen drücke läuft der Lüfter. Ist das ein bekanntes Problem?
Jetzt kann das Treffen in Hannover erstmal kommen.
Grüße Claus
1990er Borco Höhns Syncro 16“ mit MV Motor
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- WackyDoka
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Re: le cabu goes WoMo
Guggst Du hiercalimero_64 hat geschrieben: ↑Mo 12. Jun 2023, 12:25 - auf der Testtour ist mit aufgefallen, das der Drehschalter der Lüftung hin ist, nur wenn ich dagegen drücke läuft der Lüfter. Ist das ein bekanntes Problem?
https://www.t3-pedia.de/index.php?title ... reparieren
viel Erfolg
Gruss, Thilo
- calimero_64
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Re: le cabu goes WoMo
Moin,
am Sonntag sind die Verstärkungen rein gekommen, jetzt steht dem Ausschneiden einer Tür in der Kabine nichts mehr im Weg.
Fenster und Dachluke liegen schon bereit und warten auf den Einbau, die restlichen Teile sind unterwegs oder im Warenkorb.
Grüße Claus
am Sonntag sind die Verstärkungen rein gekommen, jetzt steht dem Ausschneiden einer Tür in der Kabine nichts mehr im Weg.
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Grüße Claus
1990er Borco Höhns Syncro 16“ mit MV Motor
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- calimero_64
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Re: le cabu goes WoMo
Hi,
auch bezugnehmend auf den Thread vom Matze, hier meine Planung für Heizungen und Boiler:
Eigentlich wollte ich die Heizung und den Boiler quer vor die Motorschräge verbauen. Ist zwar schön vom bauen her, aber später wohl eher blöd, denn der Auspuff endet unter dem Auto, außerdem habe ich die ganze Sitzbank mit Technik blockiert.
Daher jetzt eine andere Planung.
Hinten habe ich ja serienmäßig Serviceklappen an der Seite. Bild ist von links, rechts ist es aber gleich. Dahinter werde ich die Heizung verbauen, die Luft dann nach vorne strömen lassen und dort dann verteilen und durch den Boiler jagen.
Somit kann der Auspuff der Heizungen hinten schön nach außen geführt werden und es passen mehr als 1 Paar Flipflops in die Bank.
Grüße Claus
auch bezugnehmend auf den Thread vom Matze, hier meine Planung für Heizungen und Boiler:
Eigentlich wollte ich die Heizung und den Boiler quer vor die Motorschräge verbauen. Ist zwar schön vom bauen her, aber später wohl eher blöd, denn der Auspuff endet unter dem Auto, außerdem habe ich die ganze Sitzbank mit Technik blockiert.
Daher jetzt eine andere Planung.
Hinten habe ich ja serienmäßig Serviceklappen an der Seite. Bild ist von links, rechts ist es aber gleich. Dahinter werde ich die Heizung verbauen, die Luft dann nach vorne strömen lassen und dort dann verteilen und durch den Boiler jagen.
Somit kann der Auspuff der Heizungen hinten schön nach außen geführt werden und es passen mehr als 1 Paar Flipflops in die Bank.
Grüße Claus
1990er Borco Höhns Syncro 16“ mit MV Motor
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