VW T3 Syncro Getriebeteile

Moderator: Jumpy

dobbybaier

VW T3 Syncro Getriebeteile

Beitragvon dobbybaier » So 17. Feb 2019, 21:38

Hallo Leute,

Ich biete hier einige Getriebeteile für den T3 Syncro an, welche im Zuge von Überholung bzw. Revidierung von meinem Getriebepaar übrig bleiben:

- 1x Triebsatz 5,43 / 38:7 HA guter Zustand, unbekannte Laufleistung, Doppelkegelrollenlager spielfrei! Kommt trotzdem neu und wird daher mit verkauft. Spricht allerdings für den guten Gesamtzustand des Getriebes. Preis: 400€

Bild

Bild

Bild

- 1x Triebsatz 5,43 / 38:7 VA guter Zustand, unbekannte Laufleistung, Doppelkegelrollenlager spielfrei! Spannmutter und Tachoantrieb sind demontiert. Preis: 200 €

Bild

Bild

Bild

Die Triebsätze werden nur ausgebaut, weil ich auf eine andere Übersetzung umsteige.

- 1x Kardanflansch (Gehäuseteil + Welle + eigentlicher Flansch) guter Zustand, Lager i.o., originale schwarze VW-Farbe noch großteils drauf. Preis: 200 €

Bild

Bild

Bild

- 1x Lagerschild Syncro, leichte Einlaufspuren vom Festrad des 4. Ganges, Laufleistung unbekannt (stammt von einem anderen Getriebe, wie die Teile oben), sonst guter Zustand. Preis: 50€

- 1x Lagerschild 2WD neu! original VW mit den Angüssen für die SA-Ölleitbleche und denen für die Befestigungsmaske für das Rillenkugellager. Wollte den eigentlich für mein Syncrogetriebe umbauen, habe jetzt jedoch günstig einen aus Flugzeugalu bekommen. Wird daher verkauft. Es müssen noch die Bohrungen für die Ölleitbleche und die Haltemaske rein. Preis: 200€

Bild

Bild

Bild

Bild

Bilder stelle ich die Tage noch ein.
Alle Preis sind natürlich verhandelbar und der Versand kommt noch oben drauf. Standort ist Duisburg. Ich habe noch jede Menge anderer Getriebeteile da (insbesondere Schalträder und Synchronkörper). Wer also zusätzliches benötigt, kann sich gerne melden.

mfg Tobias
- 2WD Doppelschiebetürcaravelle mit 16V Motor
- 4WD Pritsche im Aufbau

dobbybaier

Re: VW T3 Syncro Getriebeteile

Beitragvon dobbybaier » Mi 20. Feb 2019, 18:53

Die Triebsätze sind verkauft!
- 2WD Doppelschiebetürcaravelle mit 16V Motor
- 4WD Pritsche im Aufbau

dobbybaier

Re: VW T3 Syncro Getriebeteile

Beitragvon dobbybaier » Do 21. Feb 2019, 18:12