Wie gesagt bist völlig ratlos, was innen passiert siehst ja nicht. Wenn er außen geht und innen voll beweglich ist muss sich ja was ändern evtl durchs anziehen der muttern usw. deswegen wäre das mein nächster Schritt

Moderator: Jumpy
CBS hat geschrieben: Wenn er außen geht und innen voll beweglich ist muss sich ja was ändern evtl durchs anziehen der muttern
tosyncro hat geschrieben:hast du denn in deiner umgebung keinen, der einen tankgeber zu liegen hat?
dann könntest du mal mit einem anderen probieren
Jumpy hat geschrieben:Alternativ ist der Konstanter defekt, geht die Temperaturanzeige normal?
Jumpy hat geschrieben:Nimm das Multimeter zur Hand und mess die Leitungen im eingebauten Zustand durch
Ich gehe von einer schlechten Masse aus, wenn "Last" anliegt.
T3_Horst hat geschrieben:Von welchem Hersteller ist der Geber?
Hast du den Geber in ausgebautem Zustand in der gleichen Position gehalten wie er im Tank steckt? vielleicht drückt es in der gedrehten Position den Schleifarm von der wicklung weg.
WackyDoka hat geschrieben:Ich weis leider nicht, wo das braune Kabel an Masse geht.
WackyDoka hat geschrieben:Im Fehlersuchprogramm wird von folgenden Widerständen für die Anzeige gesprochen, die Du einstellen musst...
WackyDoka hat geschrieben:Bei den von Dir gemessenen Werten am Geber müsste das Kabel dann einen Widerstand von 40 Ohm haben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste