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Hargesheimer
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Re: T3 syncro gekauft :) diff. / visco / rost

Beitrag von Hargesheimer »

Nase27 hat geschrieben:Ahoi
Ist diese graue querstrebe original?
Die oben hab ich noch nie gesehen.
Die unten war bei meinen Bussen immer drin, ist das bei dir Blech? Schaut nach Holz aus.

Hummel Hummel, oder wie ihr das sagt da droben.

Grüßle
Ralf
Nase27
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Re: T3 syncro gekauft :) diff. / visco / rost

Beitrag von Nase27 »

:et
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Hargesheimer
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Re: T3 syncro gekauft :) diff. / visco / rost

Beitrag von Hargesheimer »

Nase27 hat geschrieben:Die untere ist aus Holz.
Unüblich.
Ist auch auf allen Prospektfotos die ich habe aus Blech.
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CBS
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Re: T3 syncro gekauft :) diff. / visco / rost

Beitrag von CBS »

Ich würd sagen die aus Blech sitzt hinter dem Holz und wird durch die Dämmung verdeckt.
Das Holz würd vermutlich nur den Höhenunterschied für die Verkleidung ausgeglichen haben. Was auch immer da Mal montiert war.

Grüße
Achim
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Nase27
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Re: T3 syncro gekauft :) diff. / visco / rost

Beitrag von Nase27 »

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SyncroMarkus
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Re: T3 syncro gekauft :) diff. / visco / rost

Beitrag von SyncroMarkus »

Hi Zusammen,

nochmals zu der unteren Holz Leiste: Die ist auf den originalen Verstärkungsträger geschraubt um dann die Verkleidung vor dem Eindrücken zu schützen. Habe einen 92er Telekom Syncro und da war das Holz auch dran. Es kann ganz leicht angeschraubt werden.

Gruß Markus
Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren...
Nase27
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Re: T3 syncro gekauft :) diff. / visco / rost

Beitrag von Nase27 »

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Re: T3 syncro gekauft :) diff. / visco / rost

Beitrag von Scorb »

Moin,

ich würde für den Einstieg rechts nur ein kleines rep. blech machen und den durchgerosteten Bereich raus trennen.
Macht weniger Arbeit und wenn die scheißnähte verschliffen sind sieht man davon auch nix mehr.
Alles andere artet nur in arbeit aus, da kommen noch genug andere Baustelen auf dich zu :-)

Gruß Hinnerk
Nase27
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Re: T3 syncro gekauft :) diff. / visco / rost

Beitrag von Nase27 »

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CBS
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Re: T3 syncro gekauft :) diff. / visco / rost

Beitrag von CBS »

Guten Morgen,

Die Blechschrauben in der Halterung vom Spritzschutzlappen (Längsträger) drücken auch auf die AHK Aufnahme. Die müssen raus.

Das ist eine AHK vom 2wd, da ist die Kugel dann zu hoch, erst Recht wenn du den syncro noch höher legen willst.

Grüße

Achim
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