OT. . . . Eure Erfahrungen mit TK102 und TK104

Moderator: Mod-Team

Antworten
Welfen-Bully
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: So 13. Sep 2015, 16:07
Wohnort: Salzgitter, Nds

OT. . . . Eure Erfahrungen mit TK102 und TK104

Beitrag von Welfen-Bully »

Moin
Sorry Leute, ich weiß wir haben schon Tracker Threats, aber ich wollte das nicht in einem Betrag anhängen.

Wie sind eure Erfahrungen hinsichtlich Verarbeitung, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit.

Also ich habe einen TK102B der Firma ZY International/Hongkong den ich mir im März '15 zugelegt habe nebst SIM. Leider hielt die Freude nicht lang an, schon am dritten Tag gab es große Probleme mit der SIM /Anbieter.
Das Gerät selber betrieb ich abwechselnd mit zwei anderen Karten problemlos. Mußte das Gerät aber aus bestimmten Gründen stilllegen
Darauf legte ich mir den TK104 von GPS-Vision zu und betrieb in mit der SIM des TK102. Da ich jetzt keine Antwort mehr bekam holt ich das Gerät aus dem Bus, dort war er 2 Jahre versteckt verbaut und über das Kfz-Netzteil ständig unter Strom

Kurz gesagt: Beide Geräte taugen nichts für Dauerbetrieb, sind beide defekt. Wobei die Verarbeitung des Gerätes von ZY International qualitativ besser als von GPS-Vision ist.

TK 102B 6 Monate Betrieb, 2 Jahre ungenutzt = Defekt.
TK 104 2 Jahre Dauereinsatz = Defekt.

Akku beider Geräte voll geladen mit 4,2 Volt. Ein neuen Akku von Conrad erworben, geladen.
Bei beiden Geräte geht die grüne Kontrollleuchte auf Dauerlicht. Bei allen FÜNF Akkus

Hat jemand mit diesen Geräten ähnliche Erfahrung gemacht.

Gruß
Volker
Antworten