Hm,
wenn da eh rangehst, Bau doch auf BMW Bremskraftverstärker um, wenn der neu ist kannst du diesen zu 90% ausschließen
Grüße
Achim
Ausbau Armaturenbrett
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Re: Ausbau Armaturenbrett
mit Autogas
Re: Ausbau Armaturenbrett
Das hatte ich schon erwogen, auch wegen 10" statt 9". Aber dann habe ich auch gelesen, dass nur gefühlsmäßig eine höhere Bremskraft gegeben ist, da es ja noch die 'alten' sanierten Bremsen sind.
Auch möchte ich nicht Funktionierendes auf Verdacht gegen neu tauschen, wenn es denn noch i.O. ist. Komme mir eh schon vor wie die Jungfrau mit Kind. Servolenkung wollte ich ohne Totalsanierung verbauen, jetzt steht noch der Gebläsekasten mit Motor an. Neue Scheibe mit Antenne etc. etc. Irgendwann muss auch mal das Ende erreicht werden, zumal ich mich zwischenzeitlich entschlossen habe den hinteren Unterboden und Fahrwerksbereich ab C-Säule jetzt auch noch gleich mitzusanieren.
Deswegen möchte ich zum BKV Sicherheit, dass dieser noch voll fuktionstüchtig ist. Äußerlich sieht er jedenfalls wie neu aus - also erst ein Prüftest, aber wie???
BG - Reinhard
Auch möchte ich nicht Funktionierendes auf Verdacht gegen neu tauschen, wenn es denn noch i.O. ist. Komme mir eh schon vor wie die Jungfrau mit Kind. Servolenkung wollte ich ohne Totalsanierung verbauen, jetzt steht noch der Gebläsekasten mit Motor an. Neue Scheibe mit Antenne etc. etc. Irgendwann muss auch mal das Ende erreicht werden, zumal ich mich zwischenzeitlich entschlossen habe den hinteren Unterboden und Fahrwerksbereich ab C-Säule jetzt auch noch gleich mitzusanieren.
Deswegen möchte ich zum BKV Sicherheit, dass dieser noch voll fuktionstüchtig ist. Äußerlich sieht er jedenfalls wie neu aus - also erst ein Prüftest, aber wie???
BG - Reinhard