Probleme mit MR* Fahrzeugtechnik

Moderator: Mod-Team

Gesperrt
zeddie68
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 13:27

Probleme mit MR* Fahrzeugtechnik

Beitrag von zeddie68 »

Hallo,
kennt jemand von Euch den *artin *lank von MR* Fahrzeugtechnik?
Ich hatte letztes Jahr einen Zusatztank bei Ihm bestellt. Liefertermin war KW46 und ich warte nach 3 Monaten immer noch darauf.
Die 725Euro hatte ich gutgläubig vorab überwiesen. Letztes Jahr hatte er mich vertröstet, weil er eine Erkältung hatte und im Januar war es eine Operation am Bein. Jedesmal hieß es er hat schon angefangen und macht ihn nächste Woche fertig.
Ich bin ja kein Unmensch und war wohl zu gutmütig am Telefon...denke deswegen warte ich immer noch.
Nun habe ich allerdings Bedenken ob ich je mein Geld oder den Tank wiedersehe, da er weder auf Emails reagiert, noch telefonisch erreichbar ist.
Ich hatte ihm per Mail eine Frist gesetzt, aber diese ist nun auch abgelaufen. Also wird der nächste Schritt eine Anzeige bei der Polizei sein.
Falls Ihn jemand hier kennt, teilt ihm das bitte mit. Vielleicht kann man ja ihm und mir diesen Ärger ersparen...

Viele Grüße
Martin
16Zollerwartungsland
Newbie
Beiträge: 190
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 16:19

Re: Probleme mit eine Fa., die mit juristischen Mitteln gegen das Forum droht, wenn der Name hier steht Farzeugtechnik

Beitrag von 16Zollerwartungsland »

Ich glaube, man holt die Teile beim MR* grundsätzlich vor Ort in der Firma ab und zahlt erst dann. Vielleicht solltest Du mal dem Münchner Norden einen Besuch abstatten.
Bernd68
Harter Kern
Beiträge: 327
Registriert: Di 9. Feb 2016, 20:20

Re: Probleme mit eine Fa., die mit juristischen Mitteln gegen das Forum droht, wenn der Name hier steht Farzeugtechnik

Beitrag von Bernd68 »

Moin
der macht geniale Sachen. Scheinbar ist Betriebs-Organisation leider nicht seine Stärke. Die ewigen Lieferzeiten sind nicht neu und es gab schon Teilehändler die sich wegen der Lieferschwierigkeiten von ihm getrennt haben.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Jumpy
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 1384
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:39
Wohnort: ganz oben im Norden

Re: Probleme mit eine Fa., die mit juristischen Mitteln gegen das Forum droht, wenn der Name hier steht Farzeugtechnik

Beitrag von Jumpy »

Ich denke das Wichtigste ist erörtert und mache den Beitrag besser zu bevor die alten Syncronauten weinend das Nähkästchen aufmachen und die alten, traurigen Geschichten wieder auf den Tisch kommen.

Wer Zeddie68 unterstützen kann, möge es bitte per pn machen.
Gruß Jumpy
Gesperrt