Hier dann auch...

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Kasuduc
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 09:43
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Hier dann auch...

Beitrag von Kasuduc »

...ein freundliches "Hallo" in die Runde. Die meisten hier sind wahrscheinlich eh auch im Bulliforum unterwegs, deswegen kopiere ich einfach mal meine Vorstellung von dort hier rein.

Ich bin der Dirk und komme aus dem schönen Münster. Nachdem ich die letzten 9 Jahre irgendwie ohne T3 ausgekomnmen bin, hat mich letztes Jahr dummerweise der Syncro- Virus befallen. Nach langem Suchen bin ich dann vor Kurzem ganz in der Nähe endlich fündig geworden.
Seit rund 3 Wochen steht nun ein Ex-Funkbus (Halbkasten) vom österr. Bundesheer mit JX-Motor und einer Sperre in meiner Garage. ( passt knapp mit gaaanz wenig Luft in den Reifen)
Bild
Auschlaggebend für den Kauf war die weitestgehend gute Karrosserie-Substanz, die Österreicher waren anscheinend mit Wachs nicht sparsam!
Der Vorbesitzer hat an der Technik schon etwas gearbeitet und ihn in diesem wünderschönen (Scherz) Rostschutz-Rot übergetüncht.

Ich werde das gute Stück nun restaurieren und in einen leichten Camper umbauen. Bericht darüber folgt.

Gruß, Dirk.
Antworten