Familie Mumm von ganz oben im Norden

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
syncroldie
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 369
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 18:41

Re: Familie Mumm von ganz oben im Norden

Beitrag von syncroldie »

Moin Familie Mumm,
schön, dass wir euch vier bei unserem Ausflug ins GoiN –Land am letzten Wochenende persönlich kennenlernen durften. So können wir euch nun auch geographisch näher einordnen, das war ja eben „um die Ecke“ vom Austragungsort unseres Herbsttreffens.

Herzliche Grüßen aus dem Nordwesten nach Hohenwestedt in Mittelholstein von
Willi&Erika
Ingmar
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Aug 2018, 20:39

Re: Familie Mumm von ganz oben im Norden

Beitrag von Ingmar »

Hallo Ihr lieben Menschen,

nun sind wir (mit diesem) insgesamt bei 3 posts gelandet. Unsere Kommunikation hat offenbar überwiegend direkt stattgefunden.
Nachdem ich uns vor einiger Zeit vorgestellt habe, möchte ich uns mit größerer Familie auch schon wieder verabschieden. Wir möchten uns unseren Traum eines Resthofes in Dänemark erfüllen. Hierfür benötigen wir zwar Kapital (das natürlich auch im Bus steckt) vor allem aber ist das Einführen so eines Modelles für uns absolut unbezahlbar. Ich kann es eigentlich fast nicht fassen, aber es scheint als dürfte der Syncro nun verkauft werden. :shock:

Einige von Euch kennen ihn ja und die meisten von Euch kennen sich ganz bestimmt besser mit ihm aus als ich;)
Sollte also jemand von Euch Interesse haben oder jemanden kennen wo er gut aufgehoben ist, freuen wir uns von Euch zu hören!

Wir danken Euch hier jetzt schon einmal für die tollen Gespräche und den tollen Umgang. Diese Scene ist menschlich wirklich unerreicht:) Es war ein grandioses Syncro-Kapitel für uns.

Ingmar mit seiner Familie Mumm
Benutzeravatar
Ralle
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 692
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 09:19
Wohnort: GOIN-Land

Re: Familie Mumm von ganz oben im Norden

Beitrag von Ralle »

Moin, Ihr Lieben,

auf einem Resthof kann man bestimmt mal ein syncro-Stammtisch stattfinden lassen. :bumsfreunde

Bloß weil Ihr beneidenswerter Weise nach DK zieht, seid Ihr immer noch erreichbar. :hehe

Bis bald und alles Gute.

Gruß Ralph
Antworten