Neu hier Mit Syncro DoKa mit Hubdachkabine

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderator: Mod-Team

Antworten
GyroHorst
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 15:48

Neu hier Mit Syncro DoKa mit Hubdachkabine

Beitrag von GyroHorst »

Hallo zusammen,

ich bin schon lange Leser hier und auch schon im alten forum. Habe hier und dort viel gelernt und oft gestaunt: Am meisten bewundert hatte ich vor einigen Jahren im alten forum den Auf- und Ausbaubericht von Volkmar aus Stuttgart. Er hat eine skandinavische 14Zoll-DoKa auf 16Zoll aufgerüstet, einen schönen Diesel eingebaut und eine Hubdachkabine draufgesetzt. Ein Traumwagen...

Ich habe dann familienbedingt ein etwas größeres Wohnmobil (Steyr 12M18) aufbauen lassen und dann lief mir Volkmar nochmal über den Weg: er wollte seine Doka verkaufen und familienbedingt was größeres aufbauen ...

Einige Wochen nach Kissingen haben wir uns dann "dort geeinigt, wo es uns beiden ein wenig weh tat" und jetzt gehört der Traumwagen uns! Da wir aber bzgl. Wohnmobil ganz gut versorgt sind, geben wir den Aufbau der DoKa bei einem einigermaßen passenden Preis her...

Vorher würden wir aber gerne noch eine Pässetour über die Alpen machen ...

Wir freuen uns auf das eine oder andere Treffen (sicher sind wir in Kissingen auf dem Stand von Ormocar, evtl. Bullitreffen auf Fehrmarn, ...) und hoffen, dass in unserer Nähe mal ein wenig Dynamik in den Stammtisch kommt!

Horst, Bettina mit 8jährigem Sohn und franz. Schäferhund
drspeed16v
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Jan 2016, 10:09

Re: Neu hier Mit Syncro DoKa mit Hubdachkabine

Beitrag von drspeed16v »

Moin,melde dich bitte mal bei mir per PN mit Telenummer ,danke gruß Andreas
Antworten