Hello Zusammen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
LeChrisL
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Dez 2016, 20:52

Hello Zusammen

Beitrag von LeChrisL »

Servus aus dem Süden der Republik!

ich bin der Chris, früher im altem Forum/IG als "elduderido" unterwegs gewesen. Leider war ich die letzten Jahre nicht mehr so aktiv. Mein Bus (BH HD-Syncro vom Haflinger) stand in meiner Halle und hat auf bessere Tage und mehr Motivation seines Besitzers gewartet :-) Es gab eben ein paar Veränderungen in meinem Leben, die wohl zu der Zeit wichtiger waren als am T3 zu schrauben :-P Nun ja, so konnte ich eben auch in der Welt der Fronttriebler ein paar Erfahrungen sammeln denn ich hatte mir einen "Übergangsbus" angeschafft: Ein T4 mit AAB sauger. Nichts im Vergleich zum T3 geschweige den t3 Syncro :dance

Ja, der Ursprung des umstiegs auf den Syncro (hatte zuvor schon zwei t3s gehabt) war die Planung einer Reise nach Asien (und natürlich auch einen Syncro zu besitzen :cafe )....das ist nun schon leider knapp 5 Jahre her, aber nun wird es ernst und nun muss ich ein wenig mehr gas geben mit dem Bus :-)

Meine Freundin und ich planen also im Zeitfenster zwischen Sommer und Winter 2017 abzureisen. Realistisch wird es vermutlich auf Winter 2017 fallen, dafür mit einer kleinen "Test-tour" im Herbst 2017 um den Mittelmeer.

So werde ich also in nächste Zeit recht viele Fragen und Themen eröffnen falls noch nicht besprochen...leider sind nämlich anscheinend alle Einträge aus dem alten Forum weg...da war ganz schön viel drin....schade.

Nun ja, auf beste Kommunikation und vielleicht sieht man sich ja heuer auf das ein und andere Exped-Treffen :-)

Liebe Grüße
Chris
Antworten