Biete 16er Bus (verkauft)

Moderator: Jumpy

Hargesheimer

Re: Biete 16er Bus

Beitragvon Hargesheimer » Do 21. Jun 2018, 10:18

UHT hat geschrieben:ich hätte evt interesse an dem Weinsberg Dach :)

Platz 37 in der Interesseliste!

swolf

Beitragvon swolf » Fr 22. Jun 2018, 11:02

...vorerst lasse ich das Gesamtpaket noch beisammen, aber es mehren sich die Stimmen, die sagen: satt konservieren und wegstellen. Wenn das passiert, können wir über die Ausbauteile reden. Das passiert aber erst in einigen Wochen. So eine Kaufentscheidung will gut überlegt sein, weshalb ich das Angebot, so wie es ist, zumindest noch 2 Wochen hier im kleinen Kreis der IG aufrecht erhalten möchte. Dann muß die Frage geklärt werden, ob ich mir wirklich mobile.de antun möchte oder das Fahrzeug 'weggestellt' wird. In beiden Fällen kann es sein, daß das Zubehör getrennt verfügbar ist - das würde ich dann aber allen Interessenten mitteilen.

beste Grüße
Werner

swolf

Beitragvon swolf » Sa 14. Jul 2018, 22:53

Liebe Freunde,
kleines update: an diesem Wochenende ist ja die angesagte Entscheidungslinie, ob der Syncro nach "Mobile.de" geht oder "weggeparkt" wird. Er geht NICHT ins public net und bleibt aller Voraussicht nach in der Community, heisst das er für die nächsten Tage reserviert ist...mit dem Deal verbunden sind auch alle Komponenten - dies nur für die vielen Anfragen zu Weinsbergdach, Rammbügel, etc...;-((
Wenn die Tinte getrocknet ist, - oder auch nicht - sage ich bescheid;-)

Beste Grüße
Werner

swolf

Re: Biete 16er Bus (verkauft)

Beitragvon swolf » So 29. Jul 2018, 18:35

der Titel sagt's schon: was äußere Umstände erzwungen haben und ich mir selbst nie hätte vorstellen können: der Bus ist verkauft, mit allem Zubehör, tutti-completti.
Und er bleibt der IG erhalten, er ist auch nie auf einer der 'großen' Plattformen annonciert worden, also alles im kleinen Kreis;-)
Die Bilder hab ich alle gelöscht, weil der neue Besitzer es vielleicht nicht so lustig findet, wenn sein Auto dauerhaft im Netz abgebildet ist.

Nun ja, es gibt ein Leben danach - auch wenn der Sinn fraglich ist...

Beste Grüße
Werner

Zurück zu „Biete“