Kann jemand auf der Route Rostock - Lübeck - Hamburg - Bremen - Münster etwas für mich entgegen nehmen?

öffentliches Forum für IG-Mitglieder und Nicht-IG-Mitglieder

Moderator: Mod-Team

Antworten
MaVo
Newbie
Beiträge: 149
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:27

Kann jemand auf der Route Rostock - Lübeck - Hamburg - Bremen - Münster etwas für mich entgegen nehmen?

Beitrag von MaVo »

Guten Morgen Zusammen,

bin auf diesem Weg auf der Suche nach Hilfe.
Eines Vorweg, ich würde natürlich denjenigen für den Aufwand entschädigen ;)

Mir würde jemand aus Finnland einen Satz 16 Zoll Räder für den Syncro mitbringen, er kommt in Lübeck mit der Fähre an und ist auf der Durchreise, da er einen Syncro überführt. (Spricht Englisch und kann minimal Deutsch)

Er könnte die Reifen (sind bereits Verpackt für den Transport/Post) sollte jemand so hilfsbereit sein, in der Nähe von Travemünde oder Großraum Hamburg abliefern. (Bzw. neuer Kenntnisstand: Auf oben beschriebenen Route) Er traut sich aktuell nicht zu, den Versand in Deutschland selbst zu übernehmen. (Hätte natürlich dann auch keine Absenderadresse, falls etwas schief geht)

Meine Hoffnung ist nun, dass ich auf diese Weiße jemanden finde, der Sie mir evtl. entgegen nimmt und via Hermes/Post schicken kann? (oder natürlich noch besser, viell. mal in den Süden zum Urlauben kommt :mrgreen: )
Er bucht demnächst seine Fähre und wird grob im Zeitraum vom 29.07 - 03.08. (Aktuell FIX 31.07. Ankunft in Rostock) in dieser Ecke sein. (Leider geht sein Weg weiter Richtung England und nicht nach Bayern runter ..)

Danke schon mal..

Gruß Manuel
Zuletzt geändert von MaVo am Mo 24. Jul 2017, 09:40, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Ralle
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 692
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 09:19
Wohnort: GOIN-Land

Re: SUCHE FTS bzw. kleine Hilfe in Travemünde/Hamburg

Beitrag von Ralle »

Moin,

ich könnte Dir helfen. In der Zeit bin ich oft dienstlich im Raum HH unterwegs und könnte die Felgen abnehmen und weiterschicken.

Ich mach mal ne PN.

Gruß Ralph
bullischrauber
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 146
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 08:53
Wohnort: Hamburg

Re: SUCHE FTS bzw. kleine Hilfe in Travemünde/Hamburg

Beitrag von bullischrauber »

Moin,
ich bin in der Zeit im Urlaub und kann deswegen leider nichts entgegen nehmen.
Viel Erfolg!
Gruß Sönke
MaVo
Newbie
Beiträge: 149
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:27

Re: SUCHE FTS bzw. kleine Hilfe in Travemünde/Hamburg

Beitrag von MaVo »

Morgen Sönke,

danke - Ralph ist so nett und nimmt es wenn alles klappt entgegen.

Gruß Manuel
MaVo
Newbie
Beiträge: 149
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:27

Re: SUCHE FTS bzw. kleine Hilfe in Travemünde/Hamburg

Beitrag von MaVo »

Bin wieder auf der Suche ;)
Bei Ralph ist leider etwas dazwischen gekommen - viell. findet sich noch jemand ;)

Mein Finne kommt am 31.07. gegen 13 Uhr in Rostock an - und fährt jetzt über Lübeck, Hamburg, Bremen, Münster - Richtung Frankreich..
Benutzeravatar
derdennis
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 19:45
Wohnort: Bersenbrück

Re: Kann jemand auf der Route Rostock - Lübeck - Hamburg - Bremen - Münster etwas für mich entgegen nehmen?

Beitrag von derdennis »

Moin.

Ich bin im Raum Osnabrück, könnte also klappen.
Dann Versand oder kommst Du nach Berlin?
T3 Syncro… …irgendwie hängts Herz dran…
MaVo
Newbie
Beiträge: 149
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:27

Re: Kann jemand auf der Route Rostock - Lübeck - Hamburg - Bremen - Münster etwas für mich entgegen nehmen?

Beitrag von MaVo »

Servus Dennis,

sorry für die späte Antwort.

Syncrooldie hat sie mir entgegen genommen - hat super geklappt! Nochmal herzlichen dank :-)

Gruß Manuel
Antworten